Finden Sie schnell bau service für Ihr Unternehmen: 2212 Ergebnisse

MERCEDES BENZ  /  NEUE S – KLASSE

MERCEDES BENZ / NEUE S – KLASSE

DIE NEUE S – KLASSE LIMOUSINE - DIE WOHL EXKLUSIVSTE ART DER PERSONENBEFÖRDERUNG IM GEHOBENEN LUXUSSEGMENT NEUE S – KLASSE LIMOUSINE AN AUSGEWÄHLTEN STANDORTEN DIE WOHL EXKLUSIVSTE ART DER PERSONENBEFÖRDERUNG IM GEHOBENEN LUXUSSEGMENT Die neue Luxuslimousine der Mercedes Benz S – Klasse Generation zählt mit ihrer luxuriösen Ausstattung zur wohl beliebtesten Fahrzeuggeneration im Luxussegment. Mit Ihren 3 Sitzplätzen zählt die S – Klasse zu den komfortabelsten und leisesten. Zur Unterhaltung dient Ihr ein Entertainment- und Soundsystem. Dieses moderne Fahrzeug ist zudem mit einer vollautomatisch geregelten Klimaanlage ausgestattet, damit Sie auch im Sommer den Komfort unseres Fahrzeuges in bester Erinnerung behalten. Umweltbewusstsein haben wir uns auf die Fahne geschrieben; dementsprechend haben wir großen Wert darauf gelegt, dass die S-Klasse mit einem modernen und leistungsstarken Motor der Kategorie EURO 6 ausgestattet wurde. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass wir allen Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort bieten können. Ebenso werden unsere Fahrer mit einem Fahrsicherheitstraining geschult, um auch in brenzligen Situationen richtig reagieren zu können. Sie sehen; bei uns erhalten Sie ein komplettes Leistungspaket, das sich nicht nur auf die optischen Feinheiten wie die Lederausstattung oder das Platzangebot durch den Sitzabstand beschränkt. Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in dieser Klasse besticht unser Fahrzeug durch einen großzügigen Innenraum und vielen kleinen Details, welche die Reise angenehmer gestalten.
Krankentransporte

Krankentransporte

Wir fahren Sie mit höchstem Komfort und Diskretion zu Ihren Behandlungen. Zwischenhalt(e) Zusatzgepäck
Schweizer Bildagenturen bei der SAB

Schweizer Bildagenturen bei der SAB

Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Bild-Agenturen und -Archive (SAB) Die erste Anlaufstelle für Schweizer Bildagenturen findet man bei der SAB, der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für Bild-Agenturen und -Archive. Hier gibt es fachliche Kompetenz zu Bildfragen, historische und aktuelle Bilder von Schweizer Fotografen und ausserordentlich viele Schweizer Themen. Preisempfehlungen Die SAB veröffentlicht alle paar Jahre eine aktuelle Übersicht typischer Preise für die Lizenzierungen von Stockfotografie für den Schweizer Markt. Diese Preisempfehlungen dienen vor allem Bildeinkäufer und Bildagenturen zur Orientierung. Regelmässig jedoch werden sie auch bei Rechtsstreitigkeiten herbeigezogen und sie gelten als unabhängige Quelle verlässlicher Preisindikationen. Die SAB Preisempfehlungen sind nicht bindend, aber dienen als Verhandlungsbasis. Weil sie aufgrund aktueller Gepflogenheiten Schweizer Agenturen immer wieder neu festgelegt werden, besteht eine wertvolle Referenz für alle Preisverhandlungen. Sind die Preisempfehlungen auch für Fotografen zu empfehlen? Dies leider nur bedingt. Die Preisempfehlungen wurden speziell für die Bedürfnisse von Stockfotografien und Pressebildern zusammengestellt. Es sind Lizenzpreise für eine typische Verwendung von Stockfotos, von denen immer mehrere Verkäufe erhofft werden. Diese Situation trifft für viele Fotografen nicht zu.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Heizkosten und Hausnebenkosten - alles in einer Abrechnung Neben der Heizkostenabrechnung erstellen wir auch die Nebenkostenabrechnung für Sie.
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Baustellenmerkkalender (BMK)

Baustellenmerkkalender (BMK)

Genereller Ansatz des BMKs: Der BMK sichtet und wertet die von der DB Netze AG gemeldeten FPLOs, ZvFs aus und bereitet diese zentral und übersichtlich auf. Derzeit müssen E-Mails manuell und umständlich gesichtet, PDFs etc. ausgedruckt werden, um den Überblick über alle Baustellenmeldungen für tausende von betroffenen Zügen zu behalten. Genau hier setzt der BMK an und wertet diese Informationen aus, mit Sortier- und Filtermöglichkeit, so dass ein erheblich verbesserter Überblick der ständig wachsenden Anzahl von Baustellen erreicht wird, was die Planbarkeit des Eisenbahnbetriebs deutlich erhöht. Funktionsbereiche des BMK Startseite: • Dringendste FPLO’s Vorteil: hunderte oder tausende FPLO’s direkt nach Dringlichkeit im Blick (die FPLO ist der rechtsverbindliche Fahrweg des Zuges und muss direkt eingeplant werden – sie kommt oftmals erst wenige Tage vor Abfahrt) • Fristen extern: welche Fristen sind seitens der DB bei ZvFs für Einsprüche gesetzt. Vorteil: es werden keine Fristen übersehen. • Offene Aufgaben (Favoriten, ZvF oder FPLO, die der Disponent für sich gesetzt hat, um dort schnell hinzukommen, ohne lange suchen zu müssen) • Zuletzt eingelesene Mails (Übersicht über die zuletzt eingelesenen E-Mails) Vorteil: Für einen Überblick kein Wechsel zum E-Mail-Client nötig Prüfung auf besondere Vorkommnisse über Logbuch: der BMK zeigt im Logbuch an, welche E-Mails z.B. nicht in das System eingelesen werden konnten, weil sie z.B. keinen XML-Anhang hatten. Vorteil: Schneller Überblick, welche E-Mails eventuell manuell bearbeitet werden müssen (dabei auch direkter Abruf sämtlicher Anhänge und des E-Mail-Textes, ohne einen E-MailClient bemühen zu müssen) FPLO’s prüfen/bearbeiten: • Detaillierte Auflistung von FPLO’s mit Schnellfilterfunktion (dringendste FPLO’s rot, nächste Planwoche gelb, Rest weiß) • Auflistung aller eingegangenen und noch fehlenden FPLO’s • Markierung von FPLO’s als bearbeitet, abgesagt oder gedruckt • Direkter Abruf der PDF oder DOC oder RTF mit nur einem Klick • Direkter Sprung zu den Details der korrespondierenden ZvF • Vorteil: Keine FPLO mehr vergessen, da alle gelistet werden, auch die noch fehlenden. Sortierung nach Dringlichkeit, ferner direkter Zugriff auf alle relevanten Details und den Ansprechpartner Zuständigkeit bzgl. fehlender FPLO’s: • Alle Adressen von eingegangenen ZvFs und FPLO’s. • Vorteil: Kein langes Suchen nach Ansprechpartnern ZvFs: den groben Überblick verschaffen und bearbeiten: • Alle Züge im Überblick, die von einer ZvF betroffen sind (hier immer die letzte Version einer ZvF). • Alle relevanten Details zu den einzelnen Zügen: Regelungen (auch entfallene), Zeiträume, Verspätungen, umzuleitende Züge, Vorplanfahrten, Ausfall von Kundenhalten, Richtungswechsel, Last- und Längenbeschränkungen (letztere beiden werden aus Freitextkommentaren isoliert). • Farbige Kenntlichmachung von z.B. großen Verspätungen etc. • Direkter Zugriff auf die RTF, PDF, DOC der ZvF mit nur einem Klick • Filter- und Sortiermöglichkeiten (auch an allen anderen Stellen) • Markierung, ob bearbeitet und/oder beanstandet • Vorteil: ZvFs können wie bei RTF schnell durchgearbeitet werden, ohne durch zu viele Details den Überblick zu verlieren. ZvF im Detail: • Genauere Darstellung der ZvFs, hier nach Zügen an Verkehrstagen (am Abgangsbahnhof) • Hier auch Beurteilung der Züge, ob z.B. eine Längen- oder Lastbeschränkung Probleme verursacht (farbliche Darstellung auf der rechten Seite der Tabelle) • Direkter Zugriff auf die RTF, DOC oder PDF der ZvF mit nur einem Klick (überall, wo ein direkter Zugriff möglich ist, kommt man mit zwei Klicks auch an die komplette E-Mail) • Eingabemöglichkeit, ob ZvF bearbeitet, beanstandet oder storniert • ZvF-Meldungen werden historisch gruppiert, d.h. man sieht (außer nach Aufklappen) nur die letzte Meldung für diesen Zug. • Vorteil: Tausende von betroffenen Zügen im Blick • Vorteil: Etwas detailliertere Darstellung als auf der vorherigen Seite, Zugriff auf die Historie einer ZvF (Details werden bei historischen ZvFs nicht angezeigt, ferner können auch Einträge der aktuellen ZvF in die Historie gelangen – Fehlinformation durch das EVU) • Vorteil: Grobe Einschätzung, ob eine Meldung Probleme verursacht (über Stammdaten, ohne Screenshot, die für jeden Zug für beliebige Zeiträume gepflegt werden können) Aktivitäten anderer Abteilungen überprüfen: • Auf der Startseite bei internen Fristen: Eingabemöglichkeit von internen Fristen und Abhakmöglichkeit für oder bzgl. anderer Fachabteilungen, z.B. Customer Support (auch farbliche Markiermöglichkeit)
Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung: Entsorgungen von Bauschutt, Altholz, Boden, Dämmwolle und Industrieabfälle

Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Entsorgung privat Entsorgung von Bauschutt, Altholz, Boden und Dämmwolle Bei Sanierungs-, Umbau-, Modernisierungsbauvorhaben oder auch Neubaumaßnahmen fallen für gewöhnlich fast immer auch verschiedenartige Abfälle an. Insbesondere gilt dies bei Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen. Für jede Abfallart haben wir die passgenauen Lösungen für Sie parat. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung von gemischten Baustellenabfällen, Bauschutt oder auch Baumischabfällen wie Altholz, Erdaushüben und Boden. Darüber hinaus führen wir jegliche Art von Entrümpelungen durch wie beispielsweise alte Möbel, belagerte Keller und Dachböden sowie Alteisen, marode Geräteschuppen und veraltete Scheunen. Sie möchten ihren Ballast loswerden, wir entsorgen Ihren Sperrmüll sachgemäß und transportieren nicht mehr benötigte Materialien nach individuell wählbaren Abfallsäcken und Bauschuttcontainern auf mobilen Kipplastern ab. Entsorgung gewerblich Selbstverständlich sorgen wir für den Abtransport und die sachgerechte Entsorgung von gewerblichen gefahrstoffbelasteten Abfällen gemäß gültigen Vorschriften und Richtlinien.
Fahrbahnplatten

Fahrbahnplatten

Fahrbahnplatte aus Stahlbeton in C35/45 Belastungsklasse SLW 60,statisch geprüft mit 4 Anschlagpunkten (Schraubhülsen oder Kugelkopfanker) liefern Ausführung rechteckig Abm.: (LxBxH) 3,00 m x 1,00 m x 0,20 m Ausführung konisch Abm.: (LxBxH) 3,00 m x 0,60/0,40 m x 0,20 m (Ausführung auch in B 55, frost- und tausalzbeständig lieferbar) Hinweis: Die rechteckigen Platten können stirnseitig mit Schrägen für Radien bis zu 5 Grad ausgeführt werden. Alle Ausführungen auch in SLW 30 lieferbar. Ausführung rechteckig: Abm.: (LxBxH) 3,00 m x 1,00 m x 0,20 m Ausführung konisch: Abm.: (LxBxH) 3,00 m x 0,60/0,40 m x 0,20 m
Lichtmasten

Lichtmasten

Die guten mechanischen Eigenschaften von Aluminium und unsere technologischen Produktionskapazitäten sowie die breite Palette der von uns verwendeten Legierungen ermöglichen es uns, Produkte für diesen Zweck zu entwerfen und herzustellen, die ALLE statischen Anforderungen erfüllen, und sein Oberflächenschutz und Design gewährleisten die Langlebigkeit und Integration des Produkts in die Umwelt.
Briefkästen

Briefkästen

Auch Ihre Post sollte Privatsache sein… Vom Einzelbriefkasten über Wandbriefkastenanlagen, Fassadensysteme, freistehenden Briefkastenanlagen. Wir bieten alles was das Herz begehrt. Die Hauptsache ist, Ihre Post kommt sicher an. Die Auswahl für den Endverbraucher bei Einzelbriefkästen kann als unbegrenzt bezeichnet werden, denn es gibt für jeden Geschmack etwas und fast jeder Sonderwunsch ist zu erfüllen. Entnahmesicherung, Paketfächer, Regendach, Hausnummerbeleuchtung und kombiniert mit Klingeltableaus. Unterschiedliche Materialien wie Edelstahl, Messing, Edelstahl PVD-beschichtet oder Aluminium eloxiert usw.
Antiker Briefkasten "Germany"

Antiker Briefkasten "Germany"

Großer Standbriefkasten aus hochwertigem Aluminiumguss nach historischer Vorlage von 1889. Standbriefkasten Antik-Modell `Germany´ Der König unserer antiken Briefkästen. Der Renaissance-Briefkasten von 1889, der dem Antik-Modell `Germany´ als Vorbild dient, ist mit seinen aufwendig gestalteten Details ein wahres Meisterwerk. Der Standbriefkasten `Germany´ beeindruckt durch sein majestätisches Aussehen und seine hochwertige Verarbeitung. Er verleiht Ihrem Grundstück eine ganz besondere Note. Höhe: 1,26 m Gewicht: ca. 62 Kg
Schaltzüge

Schaltzüge

Schaltzüge sind entscheidend für die reibungslose Funktion von Getrieben in Fahrzeugen. Sie ermöglichen die präzise Übertragung von Schaltbewegungen, was zu einer verbesserten Fahrzeugleistung und -effizienz führt. Diese Züge sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Schaltfunktion erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Schaltzüge, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Züge sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Büroumzug Frankfurt am Main: Günstig ab 112 € – Jetzt buchen!

Büroumzug Frankfurt am Main: Günstig ab 112 € – Jetzt buchen!

Büroumzug Frankfurt am Main ✓ günstig umziehen ab 112,- € ✓ Angebot einholen Umzugsunternehmen Frankfurt am Main Umzugsservice Büroumzug
BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

BAKA Umzüge nimmt Ihr Büro mit - Büroumzug in Köln von Profis

Der Büroumzug in Köln ist immer so eine Sache. Viele Akten, Tische, Bürostühle und hochwertige Büromöbel müssen den Transport zur neuen Bürofläche schadlos überstehen. Da ist ein System gefragt, welches schnell und zuverlässig greift. Bevor mit dem Umzug in Köln loslegen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin. Nur so können wir einschätzen, welche Gegenstände die Reise antreten. Die Akten müssen systematisch gepackt sein, damit Ihre Mitarbeiter am Zielort alle Unterlagen schnellstmöglich finden. Schließlich geht es nicht nur um einen sauberen Transport, sondern auch um einen möglichst geringen Zeitaufwand, damit Ihre Unternehmensgeschäfte keine Verluste einfahren. Beim Packen der Kartonagen ist darauf zu achten, dass diese nicht über den Rand hinaus gefüllt werden. Denn die müssen sich auf der Ladefläche des Umzugswagens problemlos stapeln lassen. Unser Umzugsteam versteht es, alle Einzelteile richtig zu verpacken, sodass weder Macken noch größere Schäden entstehen. Bei dem Beladen des Umzugswagens werden zunächst die Kartons aufgeladen, danach erst die Möbel. Der Vorteil liegt darin, dass der Inhalt der Büroschränke verstaut ist, denn dieser muss entfernt werden, damit die Möbel abgebaut werden können. Am Zielort werden diese von unserem Umzugsteam wieder montiert, erst dann können die Akten und anderweitigen Artikel wieder eingeräumt werden.
Hausmeisterservice Pforzheim

Hausmeisterservice Pforzheim

Proctes bietet Ihnen einen professionellen und soliden Hausmeisterservice in Pforzheim und Umgebung. Faire Bedingungen und tolle Preise. Hohe Qualität. Professioneller Hausmeisterservice in Pforzheim
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Das gesamte Spektrum – von der allgemeinen bis zur kaufmännischen und technischen Verwaltung ist im Angebot: Brüderl übernimmt sämtliche Aufgaben bei der verwaltenden Betreuung Ihrer Immobilie.
Abrechnung online

Abrechnung online

Mit dem BFW Online Modul haben Sie die Möglichkeit die Daten Ihrer Nutzerlisten und Kostenaufstellungen schnell und bequem zu erfassen. Benutzername: Passwort: Hilfe bei Anmeldeproblemen
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Die Meta GmbH ist Experte im Bereich der Produktentwicklung und Engineering Services. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Produktidee zu einem attraktiven Markterfolg machen können, sind wir die Richtigen für Sie. Wir realisieren Ihr Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Suchen Sie einen erfahrenen Teamplayer für die Gesamtentwicklung oder auch nur für Teilbereiche, dann finden Sie in uns einen flexiblen Partner, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richtet. Sollte Ihre Produktidee noch nicht ganz ausgegoren sein, so helfen wir Ihnen gern dabei, Ihr Wunschprodukt zu konkretisieren und es zu einem wirtschaftlichen und wettbewerbsfähigen Erfolg zu führen. Unser hochqualifiziertes Personal wird die beste Lösung für Sie ausarbeiten. Das nötige Fachwissen und Können in diversen Bereichen haben wir bereits unzählige Male in unserer langjährigen Tätigkeit als Ingenieursdienstleister bewiesen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre technische Herausforderung.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Gerne helfen wir Ihnen auch bei kleinen Reparaturen. Ist eine Birne an der Außenwand kaputt - kein Problem - wir kümmern uns! Straße kehren, Bürgersteig säubern und Rasenmähen, wir sind für Sie da.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser Hausmeisterservice beinhaltet Reinigungs- und Wartungsarbeiten wie die Treppenhausreinigung. Dazu gehört die regelmäßige, gründliche Reinigung Ihrer Treppenhäuser inklusive der Keller und Garagen Reinigung. Gartenpflege und den Winterdienst. Zur Gartenpflege gehört das regelmäßige mähen Ihres Rasens, die Gehweg Reinigung und die Entfernung vom Laub. Im Winterdienst werden Ihre Gehwege vom Schnee und Glatteis befreit. Wartungsarbeiten wie Ölheizungen überprüfen, Wasser- und Stromzähler ablesungen oder sogar Wohnungsbesichtigungen werden auf Ihren Wunsch auch übernommen. Noch fragen..? Melden Sie sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Die mobilen und stationären Hausmeister der BergerFM GmbH gehören zu unseren Bestsellern! persönlich, freundlich, kompetent und stets zur Stelle wenn man sie braucht Dank dieser Philosophie und der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter genießt Berger im Bereich des Hausmeisterservice bei ihren Kunden und Mitarbeitern höchste Zufriedenheit. Der verlässliche Hausmeisterdienst für Hannover, Hameln, Rinteln, Bückeburg und Minden Ob loser Türgriff, ein widerspenstiger Kopierer oder eine plötzlich flackernde Lampe im Büro, für Kunden der BergerFM nur ein Griff zum Telefon oder ein Eintrag im Ticket-System und das Problem ist dank unseres Gebäudemanagements so gut wie erledigt. Gleichwohl unterstützen unsere Hausmeister und Servicekräfte Sie bei Veranstaltungen, Messen, technischen Problemen und allen Fragen rund um Ihr Gebäude, als wäre es ihr eigenes. Gerne unterbreiten wir auch Ihnen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Hausmeisterservice. Unser Hausmeister ist Ihnen auch beim Winterdienst behilflich.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Konstruktion, Berechnungen und Prototypenbau Fehlerspeicherauslesen und löschen für BMW und Mini Fahrzeuge Unterlagen, Dokumente, Einstelldaten für Motoren in Landmaschinen und technische Beratung
Werbung am Bauzaun direkt von der Druckerei aus Ansbach

Werbung am Bauzaun direkt von der Druckerei aus Ansbach

Alles aus einer Hand: Produktion, Lieferung, Montage, Demontage. Die Bauschilder bekommen Sie zur Miete oder Kauf inkl. Druck der Schilder nach Ihren Vorgaben mit einer Unterkonstruktion aus Holz, Aluminium- oder Stahlgitter. Interesse? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T5 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-T5-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in Schienenfahrzeugen. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Abstrahlwinkel: 320° Dimmbar: nein Garantie: 3 Jahre Lichtfarben: 3000K , 4000K Sockel: T5 / G5 Artikelnummer: 36V1500T5 Länge: 1470 mm Leistung: 22 W Lumen: 3000 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V)
Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an einfachen Briefkästen oder funktionellen Kommunikationspfosten mit Toraufhängung! LED-Beleuchtung, Sprechanlagen, Zugagssysteme können hier eingebaut werden! Briefkasten und Kommunikationssäule - Antriebstechnik und Torpfosten in einem! Als stilvolle Komplettlösung für Ihre Toranlage bieten wir Ihnen den Technikpfosten. Er eignet sich hervorragend als Torpfosten, Briefkastensäule und Kommunikationssäule zudem lässt er unschöne aber notwendige Antriebstechniken optisch verschwinden. In Kombination mit Edelstahltableau, Gegensprechanlage und auf Wunsch auch mit LED- Beleuchtung bleiben Ihnen keine Wünsche offen.
Busreisen

Busreisen

für Gruppen von 8 - 50 Personen Komfort ab der ersten Minute Sie planen eine Reise für mehrere Personen? Mit unseren modernen Reisebussen bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten für Gruppen von 8 - 50 Personen. Ob Städtereisen, Besichtigungstouren, Vereins- und Clubreisen: Verlage-Reisen ist Ihr Partner rund um den individuellen Reiseverkehr. Unser Service beginnt mit der Abholung Ihrer Reiseteilnehmer an vorher abgesprochenen Standorten, geht über den Transfer bis zu Ihrem Reiseziel und endet mit dem prünktlichen Zurückbringen an die abgestimmten Heimatorte. Während der Reise werden Ihre Reiseteilnehmer in unseren modernen Bussen sicher zu den gewünschten Zielen gebracht.
Busreisen

Busreisen

Bus mieten Gruppenreisen Klassenreisen Kindergarten-Ausflüge Städtereisen Messe & Konferenz Hochzeiten & Privatfeier
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

Jetzt informieren! IdA –Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen.  Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Ähnliche Suchen